Am Tag der deutschen Einheit trafen sich rund 25 Mitglieder, Partner und Freunde des Frankenberger Geselligkeitsvereins Frohsinn zu der traditionellen Herbstwanderung.

Bei angenehmen und sonnigen Wetter versammelte sich der Verein am Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereins K4 im Schnödeweg in Frankenberg (Eder). Die Wanderung führte von dort aus über einen 7,5 Kilometer langen Rundwanderweg um Frankenberg. Die Wanderung startete im Schnödeweg und führte oberhalb des Baugebiets Bockental am Vogelhaus vorbei, weiter um das Gelände der Burgwaldkaserne, bis hin zur Schiefermühle. Von dort aus ging es zurück zum Ausgangspunkt, dem K4 im Schnödeweg. Nach der angenehmen Wanderung kehrten die Vereinsmitglieder mit ihren Partnern und Freunden am Ursprungsstandort der Wanderung – dem K4 – ein und ließen den Nachmittag bei Leckereien vom Grill ausklingen.